Regen

By , October 7, 2009 11:24 am

Regen

Nach dem annähernd perfektem Altweibersommer hat es mal wieder so richtig geregnet. Nicht wirklich schön – aber jetzt weiß ich endlich wie dicht das Dach oder besser die Dachluke ist.
Nun gut, sie ist fast gänzlich dicht. Ja ich weiß, klingt verdammt nach Marketing. In Wirklichkeit gibt es noch eine Stelle, wo das Wasser einen Weg nach innen findet. Zwar nur extrem wenig Wasser – aber eben Wasser und das innen. Das sollte aber nicht sonderlich schwierig in den Griff zu bekommen sein. Wenn ich das nächste mal mich und meine Umwelt mit Sika einsaue, lege ich noch zwei Fugen und dann sollte das Wasser keinen Weg mehr nach innen finden.
Wir sind übrigens gerade am Nähen der Zeltwände für das Klappdach. Ich entwickle gerade eine besondere Beziehung zu Reissverschlüssen – und es ist keine Liebesbeziehung!

Comments are closed

Panorama Theme by Themocracy