Sticky: Intro

By , July 9, 2011 2:55 pm
Seit dem 1.Juli 2011 sind wir nun unterwegs. Wir, das sind Kristina und Joerg. Unterwegs von Deutschland aus auf dem Landweg in Richtung Asien. Zahllose Stunden verteilt über einen Zeitraum von über zwei Jahren hat die Vorbereitung dieser Reise nun verschlungen. Wohin die Reise genau führen wird, ist noch ungewiss. Indien wäre ein schöner Ort, genauso wie Afrika oder die Mongolei. Da wir uns für diese Reise ein wenig mehr Zeit lassen möchten, als wir es uns bisher erlauben konnten, und die politische Lage vieler Länder, die auf unserer Route liegen können, sich jederzeit ändern könnte, haben wir noch kein Ziel in Form eines Ortes in Stein gemeißelt. Viel wichtiger sind uns  Ziele wie Menschen und deren Kulturen kennen  zu lernen, alle lohnenden Wände, die uns begegnen zu beklettern, hier und da die Unterwasserwelt zu erkunden, und soweit dies heute noch möglich ist, als Reisender Neuland zu betreten. Diesen Blog haben wir  zu schreiben begonnen, als die Pläne konkreter wurden, und wir uns das passende Auto zugelegt hatten. Dementsprechend haben wir in den ersten Posts aus dem Zeitraum von Anfang 2009 bis Juni 2011 hauptsächlich über die Basteleien rund um das Auto und dessen “Wohnbereich“.  Von jetzt an werden wir über unsere Erlebnisse auf der Reise, Klettereien und mehr in Wort und Bild berichten. Wir haben uns vorgenommen, alle unsere Schlafplätze zu fotografieren,. Um den Blog dadurch nicht unübersichtlicher zu machen,  kommen die alle auf die Camps Seite. Wir freuen uns natürlich immer über Feedback, sei es in Form von Kommentaren zu den Posts oder über das Kontaktformular.

One Response to “Sticky: Intro”

  1. matze says:

    Hey, wünsche euch nur das Beste :)! Vorsicht in Bolivien, hab gehört die North Yungas Road soll gefährlich sein 😉

Panorama Theme by Themocracy