Camps

By , July 9, 2011 2:48 pm

3 Responses to “Camps”

  1. Christoph says:

    Hallo Kristina und Jörg!
    Das Camp Nr. 11 und 12 kommt mir aber sehr bekannt vor – vielleicht erinnert ihr euch noch an mich und die beiden Engländer Matthew und Joe, mit denen ich beinahe in den Nordalbanischen Bergen verloren gegangen wäre 😉 Vielen Dank nochmal für eure Hilfe und natürlich auch für den interessanten Blog hier. Werde in Zukunft öfter mal vorbei schauen – nicht zuletzt um mir vielleicht doch noch die ein oder andere Reiseidee aufm Balkan abzuschauen. Mich wirds definitiv wieder hinziehen. Auch wenn ich zumindest den Westen doch mittlerweile relativ gut erkundet hab.
    Sagt mal, meine schwarz-weiße Jacke hab ich nicht zufällig bei euch vergessen, oder? Hm, wenn ihr sie nicht habt, freut sich jetzt sicher ein junger Bewohner des Theth-Tals 🙂

    Viele Grüße und weiterhin viel Spaß, Glück und schöne Erlebnisse auf euren Wegen!

    Christoph, the Valbona mountain conqueror

Leave a Reply

Panorama Theme by Themocracy